Hilfe und Beratung

/Hilfe und Beratung
Hilfe und Beratung2019-02-02T20:25:11+00:00

Du fühlst Dich psychisch mit einem Problem überfordert? Du kommst alleine nicht mehr weiter?
Dafür musst Du Dich nicht schämen! So wie Dir geht es vielen!

Das Leben als Student ist zwar sicher eine fantastische Zeit, aber nichtsdestotrotz stoßen die meisten während des Studiums an Ihre Grenzen. Kommen zum Stress an der Uni oder Hochschule noch weitere Belastungsfaktoren hinzu, kann die Situation auf Dauer noch kraftraubender werden.

Ein offenes, vertrauliches Gespräch mit einem außenstehenden Menschen kann ein erster Schritt sein, Dich zu entlasten. Aus diesem Grund bietet Dir das Studierendenwerk Stuttgart kostenlose Beratungstermine an, im Rahmen derer Du Dir bei professionellen Psychologen Rat holen kannst.

Es ist nichts dabei, dort einmal vorbeizusehen und Du würdest nicht glauben, wie viele Deiner Kommilitonen dieses Angebot schon in Anspruch genommen haben!

Weiterführende Informationen sowie den genauen Ablauf der Beratung findest Du auf dieser Seite.

Link zur Beratung

Kontaktdaten

Allmandring 14 Stuttgart BW 70569 Deutschland

Web: Allmandring 1

Neue Beiträge

Haftung

de Deutsch
X